Spenden

Sie möchten uns unterstützen?
Dann können Sie eine Spende machen.
Mit Ihrer Spende können wir:

  • unseren Kundinnen und Kunden schnell und einfach helfen,
  • günstige Ferien anbieten,
  • Freizeit-Angebote organisieren,
  • ein Fest feiern. 
Das ist unser Bankkonto:

Alternative Bank Schweiz AG (ABS)
Verein Stützpunkt Alltag
Dorngasse 45
8967 Widen
IBAN: CH36 0839 0034 3835 1000 0
BIC: ABSOCH2 

Vielen Dank für Ihre Spende.

Die Stiftung Denk an mich unterstützt uns regelmässig.
So können wir gemeinsame Ferien organisieren.
Haben Sie Fragen?
Dann sind wir gerne für Sie da.
Rufen Sie uns an: 056 555 87 32.
Oder schreiben Sie uns ein E-Mail an: verein@stuetzpunkt-alltag.ch

 

Logo_DAM_CMYK_mitClaimjpg